Jill Hardener die sexy Blondine mit dem Reichsadler

In den letzten Monaten wurden auf den einschlägigen Imageboards immer wieder Bilder einer hübschen und tätowierten Blondine gepostet, deren oberer Intimbereich ein Reichsadler ziert. Das hat unser Interesse geweckt und wir sind auf die Suche nach dieser Dame gegangen. Schnell haben wir herausgefunden, es handelt sich dabei um Jill Hardener. Mit ein wenig Suche haben wir dann auch ein paar wichtige Dinge über Jill herausgefunden, so hat die Blondine eine guter Oberweite von 75 E. Weitere Daten sind 1,73m, 57kg und Maße von 92-72-87. Es gibt übrigens im Netz auch Nacktbilder von Jill Hardener.


Musikalisch steht die geile Jill Hardener auf Hardtechno. Und wer darauf steht, kann sie auch als Mistress ansehen – nicht unser Ding aber für den ein oder anderen Fetischisten sicher interessant. Und jetzt noch einige Bilder – und keine Sorge, alles jugendfrei und Copyright gerecht via Facebook. Wir hoffen, dass die Bilder auch dauerhaft online sind.


Posted by Jill Hardener on Montag, 15. Mai 2017



I love the domination💯

Posted by Jill Hardener on Dienstag, 11. April 2017



Enjoy your life😎🥃http://feinbrenner.eu/

Posted by Jill Hardener on Dienstag, 4. April 2017



Love my life 😍💯

Posted by Jill Hardener on Dienstag, 31. Januar 2017



Schönen Abend euch allen😘

Posted by Jill Hardener on Sonntag, 19. März 2017



Wer hat Lust mit mir auf dieser Pornocouch zu chillen?😎 Caluma

Posted by Jill Hardener on Dienstag, 28. Februar 2017



Teilen erwünscht! Dirty Jill is back

Posted by Jill Hardener on Mittwoch, 14. Dezember 2016




Hier noch ein schickes Bild mit dem Reichsadler im Detail. Wirklich ein schöner Anblick.


Aufgewacht, die Sonne lacht😎

Posted by Jill Hardener on Sonntag, 12. März 2017



Lieber stehend sterben als kniend leben!!!

Posted by Jill Hardener on Dienstag, 13. Dezember 2016


Das Berliner Fetischmodel war unter anderem auch in „Palmen aus Plastik“ von Raf Camora und Bonez Mc zu sehen.

Und hier noch eine „alternative“ Version von Palmen und Plastik als Literal Video – was das ist, werdet ihr schnell merken wenn ihr das Video anschaut. Jill Hardener sagte dazu: „Zunächst war ich extrem sauer als ich den Artikel und diesen Satz gelesen habe. Aber habe mir gerade das Video angeschaut und musste lachen. Ist echt witzig.“

Und Jill, falls du das hier jemals lesen wirst: Schreib uns doch mal, wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar