Dieser Mann wurde von seinem Chef entlassen, weil er ständig am Handy hing, darüber muss er sich erstmal im Internet ausweinen. Die Ironie des Schicksals holt ihn auch nochmal, sehr schnell ein.
Ein Ding der Unmöglichkeit
Was dieser junge Mann versucht ist ein Ding der Unmöglichkeit. Versucht es doch mal selbst!




